Montag, 9. Oktober 2006

DFB-POKAL FC St. Pauli vs. FC Bayern München



Tja naja,
was soll man dazu sagen? Pauli lag in Führung, die Bayern waren die erste Halbzeit lang ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und hatten offensichtlich Probleme, sich mit den PauliFans zu arrangieren *g*
Nichts desto trotz gabs den Ausgleich dank nem Eigentor unseres Torwarts, der bis dahin eigentlich Spitze war (leider nicht selbst gesehen, man man, 1 min nach Anpfiff zur 2. Halbzeit (wie schnell soll man denn in der Halbzeit das Bier wegbringen, ein Würstchen verputzen und neues Bier ergattern???)
Dann fuhr sich alles fest und wir kassierten den gegnerischen Siegtreffer in der Verlängerung - MIES!




Aber nun gut- freue mich immer noch über den sanierten Verein und es ist wie immer eine *HERZENSFREUDE* gewesen, das alles life und in farbe zu erleben...seht selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen