Donnerstag, 15. Februar 2007

Batterien aufladen in HH- wo sonst?

Hello again Hamburg,

nu bin ich aber platt! Nach 3 Monaten zurück in HH ist ein klitzekleines WE wie 1 Monat Erholung in Thailand. Selbstverständlich nur für meinen Geist und nicht meinen Körper ;-)

Die beste Party des Jahres ist jetzt leider im Februar schon um (könnte höchstens von der Fusion zu toppen sein) und es gab wirklich alles: knackige UND melodiöse Beats von Mo&Konsorten, ganz viele alte&liebgewonnene Gesichter und Serotonin im Überfluß.



Vielen,großen,ehrlichen,extatischen,glücklichen&heißen Dank an alle Beteiligten, vor allem die Dithmarscher Connecke, auch die zugereisten großen B´s und natürlich an Klopfer, den besten Laufenlasser der Nation-ach quatsch, der Welt!
Ein paar schöne Bilder kommen hoffentlich noch nach, ich drück Euch alle ganz dolle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen