Mittwoch, 28. November 2007

Vang Vieng

Am Ersten Abend in Vang Vieng erwartete uns eine Full Moon Party, nur gut, dass wir viel zu erschlagen waren, um uns von dem Larm stoeren zu lassen. Vang Vieng wurde von Australiern uebernommen, die offenbar gerade ihr Abi feiern, GRUSELIG!!!
Am ersten Tag sind wir dann tatsaechlich auf Tubes den Fluss runtergeduempelt, jetzt weiss ich auch, warum ich das das letzte Mal nicht gemacht habe: boring and cold...
Die Swing hat dafuer umso mehr Spass gemacht:



Ansonsten ist die Landschaft hier nach wie vor unglaublich, seht Euch nur die Berge an!!!

1 Kommentar:

  1. Tja, was soll ich schreiben *NEID* Sieht ja echt toll aus, wo ihr euch so überall rumtreibt :-)und vorallem schön warm siehts da aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß wo auch immer ihr gerade seid. 9.999.999 fette Knutschaaaaa für euch und die große weite Welt ;-)

    AntwortenLöschen