Sonntag, 9. Dezember 2007

immer noch si pan don

direkt nach ankunft in si pan don gings los zum raften, welches diesmal leider relativ enttäuschend war. das wasser steht einfach nicht hoch genug und das upstreampaddeln bei 35 grad war schlicht zu anstrengend. trotzdem war es, abgesehen vom raftingfaktor, ganz toll, da wir uns erst verfahren haben und abgeschleppt werden mussten und dann haben wir auch noch richtig glück gehabt und die super seltenen irradaway-delfine (süßwasserdelfine) gesehen.



mein doofes bein, dass sich kein bisschen entzuendet hatte, hat dafuer ne dicke kontaktdermatitis dank dem jod (warum zur hoelle passiert das immer mir( !?!). nachdem ich hier ein buntes sammelsurium an pillen und salben aus der oertlichen pharmazie konsumiert habe, bin ich dank mama (der stets besorgten guten seele unseres schlafplatzes) auf dem weg der besserung, sie hat gebetet, heiliges wasser und zerkaetschelte baumrinde beim moench organsisiert und siehe da, der scheiss hoert auf zu siffen.
auch wenn thorsten zwischendurch schon kleine panikattacken geschoben hat, es geht mir die ganze zeit gut (also seid montezuma mich verlassen hat :-)

Nach den chilligen Tagen in der Haengematte gehts morgen nach kambodscha , die reiseroute wurde geandert, erst siem reap, dann pnom penh und dann evtl. vietnam, mal gucken, wie wir fluege bekommen.
ich humpel jetzt zurueck zur haengematte uns chill noch ganz brav, muss mich ja erholen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen