Freitag, 14. Dezember 2007

Siem Reap - Angkor Wat


ANGKOR WAT - is like kissing a girl for the very first time... sagte Nick, ein kennengelernter Fotograf aus Wales. Dem können wir uns nicht ganz anschließen, aber es war sicherlich atemberaubend (allein schon wegen der brütenden Hitze ;-)
Einige Impressionen seht Ihr unten, ansonsten haben wir noch einige Kindheitsträume abgehakt, Thorsten hat Affen gefüttert, wir haben Elefanten bestiegen und ich bin Heißluftballon geflogen, YEAH!



Ansonsten ist Laos in unserer Beliebtheitsstatistik abgerutscht, Kambodscha steht nun an erster Stelle, weil es die freundlichsten Menschen der Welt seine Einwohner nennt (und das bei der horrenden Geschichte!), das Essen fantastisch ist und wir uns einfach nur gut gefühlt haben. Unten noch ein paar Impressionen Siem Reaps, der Stadt der deutschen Schnitzel, des besten Frühstücks und der leckersten Krebse Kambodschas...




1 Kommentar: