Donnerstag, 12. Mai 2011

Spielzeugverstecker


Endlich habe ich sie genäht, die Spielzeugverstecker. Ich glaube, ursprünglich sollten sie zu Weihnachten fertig werden, aber ihr wisst ja wie das so ist mit dem Zeitmanagment und der Prokastination ;-)
Ich verlinke das gleichnamige Ebook, welches ich extra gekauft habe, diesmal nicht, da das SM und die Maße leider nicht stimmen. Hätte ich es mir gleich selbst gebastelt, wäre es deutlich schneller gegangen. Im Endeffekt ist es ja auch schlicht ein (großes) rundes gefüttertes Utensilo mit Henkeln dran.


Dafür verbraten habe ich zwei meiner Liephamstöffchen aus den USA. Den Zoology von Michael Miller habe ich mit gelbem Vichkaro kombiniert und selbstgemachten Baumwollgriffen in Lime. Der  Print der kleinen Raupe Nimmersatt ist mit weißem und blauem Ditte kombiniert und dem herrlichen Fliepigurtband.


1 Kommentar:

  1. Ohh sind die genial! :D
    Die Stoffe sind ja einfach perfekt dafür. ^__^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen