Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagsausflug


Gewünscht hatte ich mir einen Ausflug ins Grüne und gut Essen gehen. Die Erdbeersahnetorte (leider nur ein Entstehungsfoto) war ruckzuck weg. Im Park von Sanssauci haben wir dann entdeckt, das die Rabatten eher ein Kräuterküchengarten sind und später gab´s dann noch fantastische geschmorte Ochsenbäckchen im Drachenhaus. Unbedingt empfehlenswert und im Gegensatz zu sonstiger Gastronomie in Parkanlagen lecker und mit gutem Preisleistungsverhältnis. Kein Schnäppchen aber ambitionierte Küche.
Und ratet mal, was eines meiner Geschenke ist? Neben einer Bücherreihe soll es demnächst einen selbstgebastelten Garnrollenhalter geben - YEAH!


Ich empfehle die geschmorten Ochsenbäckchen auf Trollingerjus mit Ebereschen etc... (Rest vergessen) und ein Pfund Gambas im Kräutersud mit dreierlei Saucen - zum reinsetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen