Mittwoch, 22. Juni 2011

Yorik

Nach all den begeisterten Berichten über den Jungs-Pulli-Schnitt Yorik musste ich mich auch einmal daran versuchen. Wir fahren nämlich bald nach Schweden in den Urlaub und da braucht es noch Pullis für die Maus und kühle Abendstunden. Besonders gelungen an dem Schnitt (wie ich finde) ist der Kragen an der Kapuze, so kann man sich ein Halstuch/Schal sparen. Die Größe fällt auch größengerecht aus - I like. Hier übrigens in der Variante mit geraffter Känguruhtasche.




































Genäht wurde er aus Streifennicki in lila/türkis, die Kapuze ist aus türkisfarbenem Nicki, beides Stoff&Stil. Die Bündchen und die Kapuzenfütterung aus blauem Glitzerstreifenjersey vom Stoffmarkt
Was meint Ihr, soll ich noch ein Motiv draufflocken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen