Montag, 15. August 2011

Die weltschönste Nähkiste...

...ist heute bei mir eingezogen. Und SOFORT sieht der Schreibtisch wunderbar aufgeräumt auf. Ist sie nicht fantastisch??? Danke liebe Christin!


Ich konnte gar nicht aufhören, zu fotografieren und muss Euch nun mit ein paar Detailfotos "nerven". Sie wurde aus herrlichem türkisen Stampin Up Papier und Graupappe gefertigt, alles auf Wunsch


Innen hat sie 6 Fächer und darüber genügend Stauraum, um zusätzlich Nähprojekte drin zu lagern. Wirklich alles hat darin Platz. Sie hat ja auch ein Gardemaß von 35 x 30 x 15 cm.


Und dann seht Euch die schönen Motive an. Am Besten gefallen wir die Schneiderpuppen...


... und mein Label, welches Christin super umgesetzt hat:


Und hier noch ein paar Seitenansichten:


Dazu gab es noch eine schöne  Karte und 6 Häkelbuttons mit Eulen und Fliegenpilzen:


Ich habe dafür im Gegenzug einen großen Retro-Allesshopper genäht, und dazu gab es diverse Seifen und Badebomben und einen Muffins-Schlüsselanhänger. Ich habe leider nur ein Foto von der Tasche gemacht, den Rest könnt Ihr aber bei Christin anschauen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen