Sonntag, 24. Juni 2012

Im Zeichen der Fusion

Ich erwähnte ja bereits, dass ich an einem etwas größeren Projekt arbeite - einem Bollerwagen mit Extras für das Fusionfestival - um unsere Kleine die teils großen Strecken zu transportieren ohne einen Rückenschaden zu bekommen.
Der Rohbau stammt von Amazon - allerdings mussten die Griffe gegen Fahrradgriffe ausgetauscht werden weil die Originale abartig stanken. An den Seiten habe ich Metallstangen von IKEA angeschraubt und Vorne und Hinten je 2 Haken. Daran befestigt wurden selbstgenähte  wasserdichte Taschen aus Wachstuch - so kriegen wir alles unter und die Kleine hat drinnen noch jede Menge Platz.


Das Design auch wie gewünscht im Pauli-Style passend zur Piratinnen-Kigatasche ;-)

 

Und was nicht fehlen darf, ist ein passendes Kleid für Draußen in einem Nickistoff, das man das Kind auch unter 70.000 Festivalbesuchern leicht wieder findet... In echt tut er fast in den Augen weh ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen