Donnerstag, 27. September 2012

Nur ein kleines Kissen...


 .... aber mein erster verdeckter Reißverschluss. Ich war die Hotelverschlüsse leid und habe außerdem ein großes Projekt vor mir, bei dem ein verdeckter Reißverschluss eine große Rolle spielt - also musstewollte ich üben. Und siehe da, es war nicht einmal schwer. Und ist sogar richtig akkurat geworden. Das Kissen wurde auch gleich an die kleine Marie verschenkt, die heute zwei Jahre alt wurde. Der Stoff ist übrigens ein altes USA-Schätzchen - Zoology von Michael Miller.

Zum Vorbild habe ich mir übrigens ein schlichtes Kissen von H&M genommen. 

Kommentare:

  1. Sehr toll aus Streichelstöffchen!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Schau mal auf meine Seite ........ ich habe dich vorgeschlagen..... http://barbaraswerke.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen