Dienstag, 18. September 2012

Probenähen für Jadie


Ich habe mal wieder probegenäht. Diesmal ging es um das Kinderunterhemd "nicht nur für drunter" in Gr. 104/110. Sitzt gut, ist schnell und easy genäht, und wer mag kann es auch mehr verzieren und als Top tragen. Da der Winter naht, gibt es von mir aber zwei Drunter-Varianten in den aktuellen Lieblingsfarben meiner Kleinen. Endlich hatte ich auch mal einen Einsatzort für das goldene Elastikschrägband, welches ich vor Jahren gekauft habe - lila/gold gefällt mir richtig gut. Und ich habe festgestellt, dass die Ministanzen von Tchibo tatsächlich auch Flockfolien durchstanzen können - sieht fast wie von einem echten Wäschehersteller her aus mit der kleinen Mini-Tulpe ;-)


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, aber langsam ist langärmlig angesagt:-)Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen