Freitag, 5. Oktober 2012

Noch ein Baby und eine Pilzwanderung




Ich reiche noch ganz kurz ein neues Babyset für Romi nach, die kleine Schwester vom besten Freund meiner Tochter. Hose Ottobre, Knotenmütze von Farbenmix in buntem Ringel von Krümelz.



Außerdem war ich heute auf einer Pilzwanderung von der VHS. Großartig. Ich habe ca. 80 % hochgiftiges Zeugs gesammelt, einiges gelernt und auch relativ viel schmackhaftes gefunden. Für´s erste Mal gar nicht so schlecht. Und weil ich so stolz bin, gibt es jede Menge Fotos. Ich habe Pfifferlinge, Ziegenlippen, violette Lacktrichterlinge, einen Schopf-Tintling (sehr lecker), Flaschen-Stäublinge, Buckel-Täublinge und eine monströse Krause Glucke gefunden. Letztere wird Morgen in Scheiben geschnitten und paniert, alles andere ergab heute eine Pilzpfanne für Zwei.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen